DAS CAFÉ KLINGBERG

Am 30. Juni 2016 war es soweit: Ein komplett neu gestaltetes Ausflugsziel ist am Pönitzer See, nahe dem Klingberger Forst eröffnet worden - das CAFÉ KLINGBERG.

Der Innenbereich des Café Klingberg bietet rund 70 gemütliche Sitzplätze auf einer Fläche von ca. 150 m². Hinzu kommen ca. weitere 70 Sitzplätze auf der Seeterrasse. Das Café fasziniert auch an kühleren Tagen mit seinen großzügige Fensterfronten und dem einmaligen Blick auf das Seepanorama und ist zu jeder Jahreszeit ein besonderes Ausflugsziel.

Von der Architektur her besticht das Gebäude außerdem durch seine "runde Ecken".

Mit schönstem Seeblick genießen die Gäste des Café Klingberg köstliche, hausgebackene Kuchen und Torten sowie Kaffee- und Teespezialitäten.

Herzlich willkommen im neuen Café Klingberg am Pönitzer See!